Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Hildburghäuser Kreismitgliederversammlung der Linken verlegt

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Wie Mathias Günther, Vorsitzender des Kreisverbandes Hildburghausen der Partei Die Linke, informiert, wird die für Samstag, 23. Juni 2018, in Eisfeld vorgesehene Kreismitgliederversammlung aus verschiedenen organisatorischen Gründen verlegt. Sie soll voraussichtlich im August stattfinden. Der genaue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Die für Montag, den 25. Juni 2018, um 19.00 Uhr im Schleusinger „Roten Ochsen“ geplante Informationsveranstaltung zum Kitagesetz mit dem Landtagsabgeordneten Torsten Wolf findet wie vorgesehen statt. Ebenfalls unverändert bleibt der Termin für die nächste Sitzung des Kreisvorstandes der Linken: Er trifft sich am Mittwoch, dem 27. Juni, um 18.00 Uhr in der Hildburghäuser Geschäftsstelle der Partei.

Richter+Frenzel

 

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra