Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Vandalen auf Suhler „Koffer“-Baustelle zugange

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Suhl (ots). Unbekannte zerstörten in der Nacht zum Donnerstag, 27. Juni 2018, mehrere Scheiben eines kleinen Baggers, der auf der Baustelle „Gelber Koffer“ (künftig: NETTO-Discounter) in der Ilmenauer Straße in Suhl abgestellt war. Außerdem zerstörten sie den Fuß eines Verkehrsschildes, demolierten Scheiben und den Mülleimer einer Bushaltestelle und verteilten mehrere Warnbaken und Standfüße für Verkehrsschilder über das gesamte Baustellengelände, wie die Suhler Landespolizeiinspektion heute informiert. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, die gegen 3.20 Uhr von Anwohnern gehört wurden, melden sich bitte bei der Polizei in Suhl unter der Telefonnummer 03681 369-225.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra