Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

„Hans die Geige“ rockt am Rennsteig

Veröffentlicht von

Schmiedefled a. R. Wie Ellen Winter, verantwortlich für das Marketing der Rennsteigbahn GmbH & Co. KG, in einer Mitteilung informiert, findet am Donnerstag, dem 5. Juli 2018, ein Sommer-Open-Air mit dem bekannten Rockgeiger Hans Wintoch statt.

„Hans die Geige beehrt uns am Bahnhof Rennsteig. Am 5. Juli erleben wir ab 19:30 Uhr das Urgestein des Ostrocks, und wir freuen uns natürlich schon sehr darauf“, so Ellen Winter. „Hans hat in diesem Jahr schon sein 45. Bühnenjubiläum gefeiert. Herzlichen Glückwunsch zu so viel Stehvermögen und Spielfreude!“

Richter+Frenzel

Virtuos, gefühlvoll oder auch rockig rau wie Joe Cocker kommen sein Geigenspiel und Gesang daher. Das wissen viele seiner musikalischen Partner wie Angelika Weiz, die Puhdys, City und viele andere Bands der deutschen Rockszene.

„Unter dem Dach der historischen Säulenhalle im Bahnhof Rennsteig ist Platz für viele Besucher, es lohnt sich auf jeden Fall“, weiß die Marketingexpertin. „Karten sind im Vorverkauf telefonisch oder auch am Bahnhof Rennsteig zum Superpreis von 19 Euro erhältlich. Wenn es noch Karten geben sollte, können kurzentschlossene Gäste diese auch zum Preis von 22 Euro an der Abendkasse erwerben.“

Richter+Frenzel

Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen.

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Tickets: Vorverkauf: 19,00 €, Abendkasse: 22,00 €
Ticket-Hotline: 036782 70666 oder buchung@rennsteigbahn.de

Foto: Paulae (Lizenz CC BY-SA 3.0 via Wikimedia commons)

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra