Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Suhl Ottielienbad innen von oben mit Blick rein

CONTENT-SINGLE!!!

Suhler Ottilienbad startet in die neue Saison

Veröffentlicht von

Suhl. Wie Ulf Greiser vom Tourismusmanagement – Bereich Veranstaltungen/Tourismus – der CCS Touristik und Congress GmbH Suhl, in einer Mitteilung informiert, startet das Suhler Ottilienbad am Montag dem 9. Juli 2018 nach 2-wöchiger Schließpause wieder in die nächste Saison.

Wie in jedem Jahr standen auch diesmal wieder Instandhaltung- und Reinigungsarbeiten für die Mitarbeiter des Ottilienbades auf dem Programm.
Neben dem kompletten Wasserwechsel, der ca. 900.000 Liter ausmachte, wurden alle Bereiche des Bades gereinigt und desinfiziert, Fliesen und Silikonfugen wurden teilweise erneuert, Wände gestrichen und Duschen repariert.

Richter+Frenzel

Die Schließzeit wurde auch genutzt, um verschiedene Möglichkeiten zu prüfen, die Leckage des defekten Wasservulkans zu beheben. Leider gestaltet sich diese problematischer als gedacht und konnte deshalb in den zwei vergangenen Wochen nicht behoben werden.

Eine Neuerung hat die Saunalandschaft erhalten. Die bisherige 95 °C Sauna wurde in eine 60 °C Niedrigtemperatursauna umfunktioniert. Zusätzlich wurde in diese ein Farbspiel integriert, welches bei den Saunabadenden zu einem zusätzlichem Entspannungs- und Erholungseffekt führt.

Richter+Frenzel

Zum Start in die neue Saison am Montag, dem 9. Juli 2018 kann jeder Gast am Glücksrad seinen Eintrittspreis selbst bestimmen. Freier Eintritt oder ermäßigter Tarif, das Glück entscheidet.

Die Mitarbeiter des Ottilienbades freuen sich auf alle Gäste zum Start in die neue Badesaison.

Foto: Archiv CCS

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra