Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Kids in Action Suhl e.V. feiert Einjähriges mit Sommer- und Geburtstagsfest

Veröffentlicht von

… und alle sind am 21. Juli eingeladen!

Suhl. Wie Mario Schuster vom Verein Kids in Action Suhl e.V. informiert, startet am Samstag, dem 21. Juli 2018, um 14:00 das große Sommer- und Geburtstagsfest auf dem Sportplatz Haseltal in Suhl.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

„Ein weiterer Grund zum Feiern sind die diesjährigen ABC-Schützen, zu deren Ehren wir auch gleich noch ein soziales Zuckertütenfest veranstalten“, verrät Mario Schuster.

Für jeden Schulanfänger wird es eine Zuckertüte mit allerlei Überraschungen geben. Diese Aktion ist natürlich wieder kostenlos und ausschließlich durch Spenden möglich. Wer noch ein Kind anmelden möchte, sollte das bitte schnellstmöglich tun. Die Mail-Adresse lautet verein@kidsinaction-suhl.de.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Es wird vieles geboten für Groß und Klein: Trampolin, Kinderschminken, Zuckertütenbaum, Kinderdisco, Bastelstraße, Torwandschießen, Kinder-Cocktail-Bar, Clown, ASB mit Technik, Zuckerwatte, viele Spiele und jede Menge Blödsinn.

Für das leibliche Wohl wird es Kaffee und Kuchen geben. „Wir versuchen uns erstmals an selbstgemachten Waffeln, und natürlich dürfen Grill und Zapfanlage nicht fehlen“, so Schuster weiter. „Ab 18:00 Uhr wollen wir die Gelegenheit nutzen, einfach mal danke zu sagen. Hier erwarten wir alle Sponsoren, die uns durch unser erstes Jahr begleitet haben und die vielen Aktionen möglich gemacht haben, mit denen wir unseren Kids etwas Freude bringen konnten. Wer sich angesprochen fühlt oder uns zukünftig auf unserem Weg begleiten möchte, ist herzlich eingeladen, mit uns anzustoßen, ins Gespräch zu kommen oder einfach eine nette Zeit zu haben.“

Foto: Veranstalter

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra