Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Sommerfest des Feuerwehrvereins Suhl-Linsenhof

Suhl. Wie Horst Frauenberger, Vorstandsvorsitzender des Vereins Freunde und Förderer der Feuerwehr Suhl Linsenhof e. V. informiert, ist es am Samstag, dem 14. Juli 2018, wieder soweit: Der Feuerwehrverein veranstaltet sein diesjähriges Sommerfest.

Los geht es am frühen Samstagnachmittag am althergebrachten Ort, dem ehemaligen Feuerwehrgerätehaus der Feuerwehr Linsenhof. Ab 14.00 Uhr gibt es wieder ein buntes Programm für die ganze Familie. Vor allem die Kinder stehen am Nachmittag im Vordergrund der Bemühungen des Vereins. Für die kleinen Gäste haben die Feuerwehrfreunde wieder eine ganze Menge vorbereitet. Bei schönem Wetter steht die Hüpfburg bereit.

Aber natürlich darf bei dem Sommerfest auch die Feuerwehr nicht fehlen! Die kommt am Nachmittag mit ihrem großen Löschwagen vorbei.

Auch die Großen werden bei den Kameraden sicherlich ihren Spaß haben. Den ganzen Tag über sorgt der DJ für die musikalische Umrahmung. Am Abend wird er dann sicher richtig aufdrehen.

Für das leibliche Wohl ist den ganzen Tag über natürlich auch gesorgt.

Foto: Feuerwehr Suhl

 

 

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.