Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Sommerfest des Feuerwehrvereins Suhl-Linsenhof

Veröffentlicht von

Suhl. Wie Horst Frauenberger, Vorstandsvorsitzender des Vereins Freunde und Förderer der Feuerwehr Suhl Linsenhof e. V. informiert, ist es am Samstag, dem 14. Juli 2018, wieder soweit: Der Feuerwehrverein veranstaltet sein diesjähriges Sommerfest.

Los geht es am frühen Samstagnachmittag am althergebrachten Ort, dem ehemaligen Feuerwehrgerätehaus der Feuerwehr Linsenhof. Ab 14.00 Uhr gibt es wieder ein buntes Programm für die ganze Familie. Vor allem die Kinder stehen am Nachmittag im Vordergrund der Bemühungen des Vereins. Für die kleinen Gäste haben die Feuerwehrfreunde wieder eine ganze Menge vorbereitet. Bei schönem Wetter steht die Hüpfburg bereit.

Richter+Frenzel

Aber natürlich darf bei dem Sommerfest auch die Feuerwehr nicht fehlen! Die kommt am Nachmittag mit ihrem großen Löschwagen vorbei.

Auch die Großen werden bei den Kameraden sicherlich ihren Spaß haben. Den ganzen Tag über sorgt der DJ für die musikalische Umrahmung. Am Abend wird er dann sicher richtig aufdrehen.

Richter+Frenzel

Für das leibliche Wohl ist den ganzen Tag über natürlich auch gesorgt.

Foto: Feuerwehr Suhl

 

 

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra