Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Alkoholisierter Mann hantiert mit Luftgewehr in Suhl

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Eine Frau meldete sich am gestrigen Montagnachmittag bei der Suhler Polizei und gab an, dass im Bereich eines Einkaufsmarktes in der Dr.-Theodor-Neubauer-Straße in Suhl Personen sitzen und mit einem Luftgewehr herumhantieren, wie die Landespolizeiinspektion heute mitteilt. Die Beamten überprüften diese Information und konnten die Personen samt Gewehr, aber ohne Munition feststellen. Der Waffenbesitzer pustete zudem noch einen Wert von 2,08 Promille. Neben der Beschlagnahme der Waffe, da diese in der Öffentlichkeit nur mit Waffenschein geführt werden darf, erwartet den Besitzer nun auch eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra