Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

E-Bike in Meiningen geklaut

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Meiningen (ots). Ein unbekannter Täter entwendete in der Zeit von Sonntagabend bis Montagmittag ein E-Bike, welches in der Nachtigallenstraße in Meiningen abgestellt war, meldet die LPI Suhl heute. Das schwarz-orangefarbene Fahrrad der Marke „Fischer“ hat einen Wert von 1.500 Euro. Es war mit einem Schloss gesichert, welches vom Täter zerstört und am Tatort zurückgelassen wurde. Zeugen, die Hinweise zum Täter oder zum Verbleib des E-Bikes geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03693 591-0 bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra