Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendiebin in Hildburghausen auf der Flucht

Polizei sucht Zeugen

Hildburghausen (ots). Eine bislang unbekannte Ladendiebin entwendete Montagnachmittag Waren aus einer Drogerie auf dem Johann-Sebastian-Bach-Platz in Hildburghausen, wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute informiert. Beim Verlassen des Geschäftes wurde die Diebstahlwarnanlage ausgelöst, woraufhin eine Verkäuferin auf die Frau aufmerksam wurde. Allerdings konnte sie die Dame nicht mehr aufhalten und lediglich beobachten, wie sie sich in Richtung Clara-Zetkin-Straße entfernte. Zeugen, die Hinweise zu der Frau mit langen rötlichen Haaren, welche mit einer 3/4 Hose und einem roten Oberteil bekleidet war, geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03685 778-0 bei der Polizeiinspektion Hildburghausen zu melden.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.