Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Frontal gegen Baum

Veröffentlicht von

Benshausen (ots). Ein 30-jähriger PKW-Fahrer fuhr am Donnerstag Morgen (12.07.2018) von Benshausen nach Zella-Mehlis. Auf der kurvenreichen Strecke kam er im Bereich des Viaduktes aus bisher nicht geklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der 30-Jährige kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Fahrbahn voll gesperrt werden. Ein Schaden von ca. 20.000 Euro entstand.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra