Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Senior überschlägt sich

Veröffentlicht von

Rotterode (ots). Ein 74-jähriger Citroen-Fahrer fuhr Mittwochnachmittag von Rotterode nach Asbach. In einer Rechtskurve kam er aus bisher nicht geklärter Ursache ins Schlingern, geriet neben die befestigte Fahrbahn, überschlug sich samt Fahrzeug und kam unterhalb der Wiese zum Stehen. Der Mann blieb unverletzt, aber ein Schaden von ca. 10.000 Euro entstand.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra