Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Senior überschlägt sich

Rotterode (ots). Ein 74-jähriger Citroen-Fahrer fuhr Mittwochnachmittag von Rotterode nach Asbach. In einer Rechtskurve kam er aus bisher nicht geklärter Ursache ins Schlingern, geriet neben die befestigte Fahrbahn, überschlug sich samt Fahrzeug und kam unterhalb der Wiese zum Stehen. Der Mann blieb unverletzt, aber ein Schaden von ca. 10.000 Euro entstand.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.