Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei-Auto 2

CONTENT-SINGLE!!!

Brandursache ermittelt

Veröffentlicht von

Suhl/Meiningen (ots). Die Kriminalpolizeiinspektion Suhl hat in der vergangenen Woche die Ermittlungen zu den Brandursachen eines Einfamilienhauses in der Bocksbergstraße in Suhl-Goldlauter und in der Straße „Am Weidig“ in Meiningen von vergangenen Freitag aufgenommen. Die Ermittlungen ergaben, dass in Suhl-Goldlauter ein technischer Defekt im Bereich eines Kellerraumes des Einfamilienhauses als brandursächlich anzusehen ist. Hinweise auf eine vorsätzliche oder fahrlässige Brandstiftung konnten nicht erlangt werden. Die Brandursache in Meiningen hingegen ist auf fahrlässige oder vorsätzliche Brandstiftung zurückzuführen. In diesem Fall sind Unbekannte unsachgemäß mit offenem Feuer oder nachglühenden Stoffen umgegangen, was das Feuer verursachte. Die Ermittlungen zu dem oder den Tätern dauern an.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra