Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Mähroboter für Fußballplätze

Veröffentlicht von

Schmalkalden. Bürgermeister Kaminski ist stolz auf seine Schmalkalder Vereine. Ohne die vielen Ehrenamtlichen wäre Schmalkalden nur halb so schön! In der Stadt gibt es 8 Fußballplätze (Wernshausen, Mittelschmalkalden, Möckers, Springstille, Weidebrunn, Stadion, Asbach und Mittelstille).

Die Stadt Schmalkalden hat vor ein paar Tagen alle Fußballplätze mit Mährobotern ausgestattet und dafür ca. 75.000 € investiert. Die Vorbereitungen für die Ladestation haben die Fußballvereine in Zusammenarbeit mit dem Bauhof der Stadt getroffen. Die Vereine wurden von der Fachfirma eingewiesen und sind somit auch für die Wartung verantwortlich.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Schmalkalden erhofft sich mit der Anschaffung eine Erleichterung für die Vereine und nicht zuletzt für den städtischen Bauhof.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra