Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Tödlicher Verkehrsunfall

Veröffentlicht von

Trusetal (ots). Tragisch endete am Sonntagnachmittag ein Motorradausflug. Ein 25-jähriger Kawasaki-Fahrer fuhr von Trusetal in Richtung Bairoda. In einer Linkskurve kam er aus bisher nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Die Spuren zeigten, dass er anschließend vermutlich mit mehreren Bäumen kollidierte und letztendlich auf einem angrenzenden Feld zum Liegen kam. Für den Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb am Unfallort. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen unter der Telefonnummer 03693 591-0 zu melden.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra