Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

In Gegenverkehr geraten

Veröffentlicht von

Streufdorf (ots). Eine 78-jährige Renault-Fahrerin befuhr Dienstagabend die Strecke zwischen Streufdorf und Westhausen. Dabei kam sie nach einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem Mitsubishi eines 60-jährigen Mannes zusammen. Die Frau versuchte nach der Kollision gegenzulenken, kam ins Schlingern, danach nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich im Straßengraben und kam schließlich zum Stehen. Sie kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Ein Gesamtschaden von ca. 6.000 Euro entstand.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra