Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Räuber in die Flucht geschlagen

Veröffentlicht von

Hildburghausen (ots). Donnerstagnacht bedrohte ein Unbekannter mit einem Messer einen Mann, der durch den Ahornweg in Hildburghausen joggte, und forderte die Herausgabe seines Handys. Der Jogger konnte den Angreifer durch Schläge abwehren und wegrennen. Er erlitt dennoch Schnittverletzungen am Arm. Bei dem Täter soll es sich um einen ca. 170 cm großen, kräftigen, dunkelhäutigen Mann handeln. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 zu melden.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra