Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Schaufenster eingeschlagen in Zella-Mehlis: Beherzter Zeuge führt zum Täter

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis (ots). Am Samstag kurz nach Mitternacht teilte ein Zeuge mit, dass ein unbekannter Mann eine Schaufensterscheibe in Zella-Mehlis, Hauptstraße in dem dortigen Blumenladen eingeschlagen hat, wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute informiert. Der beherzte Zeuge nahm die Verfolgung zu Fuß auf und konnte der Polizei entscheidende Hinweise zur Ergreifung des Täters geben. Dieser konnte kurz darauf in der Nähe mit einer verletzten Hand festgestellt werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens muss noch ermittelt werden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra