Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Dieb in Schmalkalden überrascht und eingeklemmt

Veröffentlicht von

Schmalkalden (ots). Am Freitag, 20. Juli 2018, um 11:45 Uhr versuchte ein
polizeibekannter 23-jähriger Dieb, Gegenstände aus einem Pkw zu stehlen, wie die LPI Suhl meldet. Das Fahrzeug hatte der Benutzer unabgeschlossen vor dem Gebäude stehen lassen, in dem er sich zum Tatzeitpunkt aufhielt. Der Täter wollte die Chance nutzen und durchsuchte das Fahrzeug nach Wertgegenständen. Ein Zeuge beobachtete dies und klemmte den Dieb in der Beifahrertür ein. Als der Täter um sich schlugt und den Zeugen bedrohte, ließ ihn der Zeuge frei. Er konnte auf einem Fahrrad fliehen, bevor der Fahrzeugeigentümer zurück kam. Entwendet wurde aus dem Fahrzeug nichts.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra