Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Mit PKW Bäume „umgemäht“

Veröffentlicht von

Meiningen (ots). Sonntagfrüh fuhr ein Mann mit seinem Audi von Meiningen nach Utendorf. Er erkannte eine scharfe Linkskurve zu spät, kam von der Fahrbahn ab und fuhr ca. 50 Meter über ein Feld in das angrenzende Waldgebiet, wie die LPI Suhl heute informiert. Dabei beschädigte er seinem PKW sowie mehrere Bäume. Es entstand ein Gesamtschaden von über 25.000 Euro. Glücklicherweise blieb der 30-jährige Fahrer unverletzt. Ein Atemalkoholtest zeigte allerdings einen Wert von 1,22 Promille. Er begleitete daraufhin die Beamten zur Blutentnahme ins Klinikum nach Meiningen. Der Führerschein war auch erstmal weg.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra