Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Festkomitee: Werbekampagne für 100 Jahre Zella-Mehlis gestartet

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis. Wie Jessica Senft, vertretende Sprecherin der Stadtverwaltung Zella-Mehlis, in einer Mitteilung informiert, traf sich Mitte Juli das Festkomitee im kleinen Rathaussaal, um die Vorbereitungen zum 100-jährigen Stadtjubiläum weiter voranzutreiben.

In vielen ehrenamtlichen Stunden haben die Mitglieder mit den Ideengebern die eingereichten Vorschläge für Veranstaltungen, Projekte und Produkte konkretisiert und weiterentwickelt. In der letzten Sitzung hat sich das Festkomitee gemeinsam auf eine Frist geeinigt. Bis zum 20. August 2018 haben die Ideengeber Zeit, eine Rückmeldung an die Ansprechpartner der Arbeitsgruppen zu den bisher noch nicht mit Details versehenen Veranstaltungen, Projekten und Produkten zu geben. Zuarbeiten, die nach diesem Datum eingehen, können für die weitere Planung nicht mehr berücksichtigt werden.

Richter+Frenzel

„Das Setzen der Frist für Mitte August wurde notwendig, da wir ab September das Programmheft für das Jubiläumsjahr vorbereiten. Dieses soll bereits im Dezember in gedruckter Version erhältlich sein,“ so Anne Schubert, Fachbereichsleiterin für Stadtmarketing, Freizeit und Tourismus und Projektorganisatorin des Stadtjubiläums 2019.

In Vorbereitung auf das Stadtjubiläum der Stadt Zella-Mehlis im kommenden Jahr ist Anfang dieser Woche eine Kampagne gestartet. In den kommenden Wochen wird den Zella-Mehlisern und den Gästen in der Stadt sowie auf den Online-Kanälen der Stadtverwaltung immer wieder das Logo des Stadtjubiläums im Zusammenhang mit Bildern und Sprüchen begegnen. Dies ist der symbolische Startschuss für die Öffentlichkeitsarbeit im Hinblick auf den 100. Stadtgeburtstag im kommenden Jahr.

Richter+Frenzel

„Unter www.100ZM.de wird in den nächsten Wochen eine Jubiläums-Website speziell zum Stadtjubiläum 2019 eingerichtet. Und wer mit uns die Vorfreude auf das Spektakel im kommenden Jahr teilen möchte, kann in den sozialen Netzwerken gemeinsam mit uns den Hashtag #100ZM nutzen“, erklärt Anne Schubert weiter.

Seit Donnerstag präsentiert sich auch der Stadtanzeiger der Stadt Zella-Mehlis in einem neuen Gewand. Neben einem moderneren Erscheinungsbild und dem Jubiläums-Logo auf der Titelseite ist das Festjahr auch im Innenteil auf einer Doppelseite präsent.

„Unser Ziel ist es, ab sofort ein Bewusstsein für das Jubiläumsjahr zu schaffen und uns gemeinsam mit den Zella-Mehlisern und den Gästen auf das bevorstehende Jubiläum einstimmen“, äußert sich der Vorsitzende des Festkomitees, Bürgermeister Richard Rossel, zu den Zielen der Öffentlichkeitsarbeit.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra