Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Vier Fälle von absoluter Feigheit

Veröffentlicht von

Suhl. Die Fälle häufen sich und sind mittlerweile an der Tagesordnung: Unfallfluchten. Sie sorgen nicht nur für Ärger, Rennerei und Kosten bei den Geschädigten, sondern verschaffen der Polizei auch viel Ermittlungsarbeit, die leider in vielen Fällen ins Leere geht. Allein in den letzten Tagen standen vier Fahrzeugführerinnen oder -führer nicht zu ihren Fahrfehlern, kümmerten sich nicht um die Schadensregulierung und verließen feige den Unfallort. Hier die Meldungen der Landespolizeiinspektion Suhl:

Unfallflucht am Bergsee Ratscher

In der Zeit vom 26. 7. zum 27. 7. 2018 fuhr ein unbekannter Pkw an einen Pkw Opel Astra, welcher auf dem Campingplatz des Bergsees Ratscher abgeparkt war. Es entstand Schaden an der vorderen rechten Seite.

Richter+Frenzel

Unfallflucht in Hildburghausen

Am 28. 7. 2018 parkte gegen 10:45 Uhr ein schwarzer Pkw Kia auf dem Parkplatz des Hagebaumarktes in Hildburghausen. Als der 36-jährige Eigentümer an seinen Pkw zurückkehrte, stellte er eine Beschädigung an der Fahrertür fest. Nach ersten Ermittlungen könnte es sich hierbei um den Anstoß eines Einkaufswagens handeln. Der Verursacher verließ die Unfallstelle, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern. Es wurde eine Anzeige wegen Unfallflucht aufgenommen. Der Schaden an der Tür beträgt ca. 500,- Euro.

Unfallflucht in Brattendorf

Am 27. 7. 2018, gegen 14:30 Uhr wendete in Brattendorf, Siedlungsstraße ein weißer Trasporter und fuhr dabei gegen einen Zaun. Dieser wird aus der Verankerung gerissen und es entsteht ein Schaden von etwa 500,- Euro. Bei dem Transporter handelt es sich um einen Mercedes Sprinter. Durch eine aufmerksame Nachbarin des Geschädigten konnte das Kennzeichen notiert werden.

Richter+Frenzel

Unfallflucht in Dermbach

Eine Verkehrsunfallflucht ereignete sich am 28. 7. 2018 in Dermbach. Der 68 Jahre alte Geschädigte aus Dermbach stellte um 10:30 Uhr seinen Pkw in der Straße Schloßberg vom Schwimmbad kommend in Richtung Kirche am rechten Straßenrand ab. Als er um 12:00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen Schaden an der vorderen linken Fahrzeugseite fest. Ein Verursacher befand sich jedoch nicht vor Ort. Dieser hatte unbemerkt das Weite gesucht. Lediglich fremder Fahrzeuglack ließ sich noch an der Beschädigung feststellen. Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wird gebeten, sich unter 03695 5510 mit der Polizeiinspektion Bad Salzungen in Verbindung zu setzen.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra