Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Indoorspielplatz, Slackline und vieles mehr im SonneBad Sonneberg

Veröffentlicht von

Sonneberg (sts). Was tun, wenn’s draußen regnet und die Kids voller Energie sind? Das Spaßbad ist hier immer eine super Alternative. Und wenn es dann noch einen Indoorspielplatz zum Toben gibt, sind die Kleinen doch gleich richtig happy. Seit letztem Frühjahr erwartet die Gäste in der wohl beliebtesten Freizeiteinrichtung in Sonneberg, dem SonneBad, ein solcher Indoorspielplatz. Treppe hoch, vorbei an verschiedenen Elementen, lachenden Gesichtern und durch enge Tunnel sind die Kids richtig gefragt, um durch die wagemutigen Abenteuer zum Ausgang zu gelangen.

Neben diesem, im regulären Eintrittspreis enthaltenen, Highlight bietet das Sonnebad weitere Specials, wie die „Affenschaukel“, diverse Spiele, die an den Wänden installiert sind, eine Slackline und Bobbycar-Rutschen. Außerdem gibt es in den Ferien ein zusätzliches Animationsprogramm.

Richter+Frenzel
Foto: Sonneberger Bäder GmbH

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra