Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Ticketvorverkauf für Fernsehsendung mit Stefanie Hertel läuft

Veröffentlicht von

Suhl. Am 16. November ist es schon wieder so weit: Stefanie Hertel wird mit ihrer „Großen Show der Weihnachtslieder“ im Suhler Congress Centrum Station machen. Die bekannte Sängerin und Moderatorin wird auch in diesem Jahr gemeinsam mit großen Stars des Schlagers und der Volksmusik traditionelle Weihnachtslieder singen, dabei basteln, backen und so einiges über die Weihnachtsgeheimnisse und Geschichten der Künstler erfahren. Lassen Sie sich davon überraschen, welche Weihnachtstraditionen unsere Künstler diesmal mitbringen! Mit von der Partie sind natürlich wieder die kleinen „großen“ Künstler des MDR-Kinderchors, der Staatlichen Ballettschule Berlin und des Sweety Kinderchors aus Suhl. „Die große Show der Weihnachtslieder“: ein stimmungsvoller Weihnachtsabend für die ganze Familie in kuscheliger Atmosphäre.

Der Ticketvorverkauf hat seit kurzem begonnen. Wer sich also schöne Plätze sichern möchte, sollte schnell sein. Tickets sind in der Tourist Information erhältlich.

Richter+Frenzel
Quelle Text: CCS Suhl
Foto: Veranstalter

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra