Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Wiese brannte bei Eishausen – Ursache: heiße Kettensäge

Veröffentlicht von

Eishausen (ots). Allein dadurch, dass Montagabend ein 59-Jähriger seine noch heiße Motorsäge auf einer Wiese bei Eishausen im Landkreis Hildburghausen ablegte, entzündete sich diese, wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute meldet. Innerhalb kurzer Zeit stand eine Fläche von etwa einem Hektar in Flammen. Die Feuerwehren aus Hildburghausen und den angrenzenden Ortschaften kamen zum Einsatz, um den Brand zu löschen. Der Verursacher erlitt leichte Verletzungen. Es entstand ein Schaden von schätzungsweise 1.000 Euro.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra