Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Sechsjährige in Meiningen mit Rad angefahren und abgehauen

Polizei sucht Zeugen

Meiningen (ots). Dienstagnachmittag kam es in der Anton-Ulrich-Straße in Meiningen zum Zusammenstoß zwischen einem unbekannten, ca. 45-jährigen männlichen Fahrradfahrer und einem sechsjährigen Mädchen. Das Kind erlitt leichte Verletzungen. Während dieses von einer Zeugin in einem Café erstversorgt wurde, machte sich der Radfahrer aus dem Staub. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Meiningen unter der Telefonnummer 03693 591-0 zu melden.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.