Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Brand in Suhl-Heinrichs: Technische Ursache ausgeschlossen

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Wie bereits berichtet, geriet am 7.8.2018 gegen 9.30 Uhr der Dachstuhl eines Einfamilienhauses im Suhler Ortsteil Heinrichs in Brand. Das Feuer weitete sich auf die angrenzenden Räume des Hauses aus, so dass es völlig ausbrannte und nach den Löscharbeiten unbewohnbar wurde. Die Brandursachenermittlung der Kriminalpolizei Suhl ergab, dass der Brand im Bereich der Terrasse im Außenbereich entstanden ist. Eine technische Ursache konnte ausgeschlossen werden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra