Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Dackel Charly möchte adoptiert werden

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Wie Monika Hahn vom Tierschutzverein Südthüringen e.V. informiert, sucht der Dackel Charly ein neues liebevolles Heim.

Der agile Rüde wurde im Tierheim am Wald in Hildburghausen aufgenommen und genießt den Sommer in vollen Zügen. Er möchte am liebsten nur baden. Hier müssen die Betreuer von Charly schon aufpassen, dass es für den Kleinen nicht zu viel wird und ihn überzeugen, nach ausgiebigem Spielen im Becken oder mit dem Wasserschlauch wieder mal zum Trocknen in seinen geräumigen Zwinger zu gehen.

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Charly und Wasser.

Der gern joggende Charly sucht immer noch die besonderen Menschen für einen entspannten Lebensabend, auch wenn er sich im Tierheim wohl fühlt. Allein zu Haus mit einem lieben Menschen im gesetzten Alter zu sein, wäre für ihn toll. Unter 0170/7375758 kann man mehr über Charly und seinen Lebenslauf erfahren und eine Gassistunde buchen …

Fotos: TSV

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra