Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Zigarettenautomat in Hildburghausen stark beschädigt und leergeräumt

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Hildburghausen (ots). In der Nacht zu Freitag, dem 10. 8. 2018, wurde ein Zigarettenautomat im Ziegeleiweg in Hildburghausen auf bislang unbekannte Weise stark beschädigt und leergeräumt. Die sich im Zigarettenautomat befindlichen Zigaretten sowie das Bargeld wurden durch den oder die unbekannten Tätern entwendet. Die Höhe des Gesamtschadens kann momentan noch nicht angegeben werden. Der Schaden dürfte sich aber im vierstelligen Bereich bewegen. Gegen 1 Uhr nachts wurde durch mehrere Zeugen ein lauter Knall wahrgenommen. Inwieweit dieser Knall im Zusammenhang zu der Straftat steht, müssen die laufenden Ermittlungen ergeben. Sachdienliche Hinweise werden durch die Polizeiinspektion Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 7780 entgegengenommen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra