Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Sturz nach Bremsmanöver

Veröffentlicht von

Viernau (ots). Ein 59-jähriger Suzuki-Fahrer wollte Dienstagmittag von einem Feldweg auf die Springstiller Straße in Viernau auffahren. Dabei fuhr er soweit nach vorn, dass bereits die Hälfte des Fahrzeuges auf die Fahrbahn ragte. Ein in diesem Moment herannahender Fahrer eines E-Bikes erschrak, bremste stark ab und stürzte. Zu einem Zusammenstoß mit dem Suzuki kam es nicht. Der 66-jährige Radfahrer kam ins Krankenhaus. Ein Schaden von ca. 150 Euro entstand.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra