Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Feuer am Waldrand in Meiningen

Meiningen (ots). Donnerstagmorgen (16.8.2018) wurden die Feuerwehr und die Polizei in ein Waldstück im Bereich der Jean-Paul-Straße in Meiningen gerufen. Dort brannte eine Fläche von insgesamt ca. 200 Quadratmetern, wie die Suhler LPI meldet. Der Waldboden und herumliegendes Holz vielen den Flammen zum Opfer. Bäume kamen nicht zu Schaden. Die Feuerwehr war mit insgesamt 30 Kameraden vor Ort und konnte den Brand schnell löschen. Die Brandursache muss noch ermittelt werden.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.