Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Garteneinbruch in Untermaßfeld

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Untermaßfeld (ots). Unbekannte brachen in der Zeit von Freitagabend bis Samstagmorgen in ein Gartenhaus der Gartenanlage „Teichgrund“ in der Teichstraße in Untermaßfeld ein, wie die Landespolizeiinspektion Suhl meldet. Sie entwendeten einen Fernseher, eine Werkzeugtasche samt Inhalt und einen Kasten Wasser. Auch ein weiterer Garten war Ziel der Täter. Doch dort blieb es nur beim Versuch, ins Innere gelangten er oder sie nicht. Ein Gesamtschaden von ca. 500 Euro entstand. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03693 591-0 bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra