Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Nonsenf-Show mit Gast Matthias Matuschik am 21. August live aus Suhl

Veröffentlicht von

Suhl. Wie Moderator, Entertainer und Produzent Daniel Ebert in einer Mitteilung informiert, wird am Dienstag, dem 21. 8. 2018, Matthias Matuschik bei NONSENF live bei ihm zu Gast sein.

Matthias Matuschik. (Foto: Schrägformat)

NONSENF live ist ein wöchentlicher Livestream im sozialen Netzwerk Facebook, in dem Daniel Ebert seine Gäste zum Rauchen und Trinken animiert. Im Stream gibt es sehr viel Interaktion mit der Online-Community und den Zuschauern, die sich via Telefon melden.

Richter+Frenzel

Am 21. 8. 2018 ist nun Matthias Matuschik zu Gast. Der bekannte Bayern-3-Moderator, Kabarettist und DJ Matthias “Matuschke“ Matuschik wird seinen Job beim Bayerischen Rundfunk vor der Landtagswahl im Oktober kurzfristig ruhen lassen. Der Grund: Der 53-Jährige möchte in die Politik und kandidiert in Würzburg und auf Listenplatz 1 in Unterfranken für die Partei „Mut“.

Daniel Ebert. (Foto: Robert Kallenbach)

In den zwei Stunden der Sendung wird wohl viel darüber philosophiert werden, warum es gerade jetzt nötig ist, etwas zu tun. Klimawandel, Weltordnung und Wurstsalat sind die Themen. Dazu gibt es wahrscheinlich bayerisches Bier.

Richter+Frenzel
Titelbild: Studio Nonsenf in Suhl.
Foto: Nonsenf Facebook-Seite

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra