Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Räder in Zella-Mehlis gefunden – Zeugen gesucht

Zella-Mehlis (ots). Beamte des Suhler Inspektionsdienstes fanden bereits am 27.8.2018 zwei aneinandergebundene Fahrradräder vor einem Haus in der Mittelgasse in Zella-Mehlis. Die Polizisten wurden zu dieser Adresse gerufen, weil sich ein Anwohner gemeldet hatte und mitteilte, dass sich eine unbekannte Person im Keller des Hauses aufhält. Einen Unbekannten fanden die Beamten nicht, dafür die Räder. Zeugen, die Hinweise zum rechtmäßigen Eigentümer geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 bei der Polizei in Suhl zu melden.

Quelle/Foto: LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.