Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Körperverletzung in Benshausen

Benshausen (ots). Am 15.9.2018 gegen 00:10 Uhr wurde in Benshausen ein Mann von zwei Tätern verfolgt, zu Boden gestoßen und anschließend mit den Füßen getreten, wie die LPI Suhl heute meldet. Bei der Anzeigenaufnahme wurde bekannt, dass der hier Geschädigte kurz vorher Zeichen und Symbole von verfassungsfeindlichen Organisationen in der Öffentlichkeit zeigte. Auch hierzu erfolgte eine Anzeige.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.