Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Renitenter Ladendieb im Zella-Mehliser Mediamarkt

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis (ots). Am 14.9.2018 gegen 13:50 Uhr wurde in Zella-Mehlis im Mediamarkt in der Industriestraße durch den Detektiv ein Mann beobachtet, wie er zwei Fitnessuhren im Wert von über 300 Euro aus dem Warenträger entnahm und an seinem Körper versteckte, wie die Landespolizeiinspektion Suhl mitteilt. Beim Verlassen des Marktes wurde er durch den Detektiv angesprochen und ins Büro gebeten. Der Täter versuchte sich der Feststellung seiner Personalien durch Flucht zu entziehen. Mehrere Mitarbeiter des Marktes konnten ihn daran hindern. Den inzwischen eingetroffenen Polizeibeamten gegenüber widersetzte er sich erneut, auch mittels Schlägen, um die Feststellung seiner Personalien zu verhindern. Nunmehr wird gegen ihn wegen Ladendiebstahl und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra