Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Die Bert Stephan Group (BSG9) rockt Zella-Mehlis

Zella-Mehlis. Wie Jürgen Richter vom Musikverein Da Capo e. V. informiert, gibt es am Samstag, dem 13. Oktober 2018, eine besondere Musikveranstaltung in Zella-Mehlis mit der  Bert Stephan Group oder kurz gesagt: BSG9. Aufführungsort ist das Da Capo-Vereinshaus in der Rodebachstraße 77a in Zella-Mehlis, Einlass ab 19 Uhr, Konzertbeginn 21 Uhr.

In der Bert Stephan Group improvisieren die Musiker ohne Absprachen und Vorgaben. Das Konzert wird so zur einmaligen und nicht reproduzierbaren Performance. Mit den Jahren hat sich aber schon ein gewisser musikalischer Style entwickelt – und dieser bewegt sich irgendwo zwischen Ambient und Chill, immer wieder durchbrochen von jazzigen Passagen und kraftvollem Psychodelic Rock. Die siebziger Jahre haben die Band sehr beeinflusst, aber auch Bands und Musiker wie Miles Davis, Frank Zappa, CAN und Nils Petter Molvaer.

Auf geht’s zu einem fantastischen Musikerlebnis!

Der Kartenvorverkauf startet am 22. September 2018 in der Tourist Information Zella-Mehlis.

www.da-capo.info

www.bsg9.de

Foto: Agentur

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.