Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Feuerwerk am Vorabend des Feiertags

Veröffentlicht von

Dies und vieles mehr bietet das „Herbstspektakel“ vom 29. September bis zum 3. Oktober

Suhl (sts). Vom 29. September bis 3. Oktober lockt in der Suhler City das traditionelle „Herbstspektakel“ zum Besuch.

Schauplatz des Events mit Schaustellern und Händlern ist wie immer der Platz der Deutschen Einheit. Von Samstag bis zum Feiertags-Mittwoch, dem Tag der Deutschen Einheit, drehen dort die Karussells ihre Runden, bieten Händler Waren feil und wird den Gästen Kulinarisches geboten.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Auch ein Feuerwerk steht wieder auf dem Programm. Es steigt am 2. Oktober und damit am Vorabend des Feiertags in den Suhler Abendhimmel. Dieser optische Leckerbissen zieht gewiss wieder viele Besucher in den Bann – zwischen 20.30 und 21 Uhr wird es soweit sein.

Der Rummel selbst hat täglich ab 11 Uhr geöffnet. Als Fahrgeschäft für die ganze Familie halten die Schausteller den „Cortina-Jet“ bereit. Die Jüngsten können sich auf zwei Kinderkarussells freuen. Spaß und Kurzweil gibt es außerdem an den Glücksrädern, beim Pfeil- und Ballwerfen, beim Kugelstechen und „Entenangeln“.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Auch für Speis und Trank ist bestens gesorgt. Das Angebot reicht von Crêpes, Quarkbäll-chen und Kuchen bis zu Leckerem vom Grill mit Bratwürsten, Steaks u.a.m.

Komplettiert wird das Spektrum auf dem Platz der Deutschen Einheit wieder von zahlreichen Händlerständen.

Gemeinsame Veranstalter des „Herbstspektakels“ sind wie immer die Suhler Stadtmarketing Initiative und der Schaustellerfachverband Thüringen e.V.

Titelbild: Mit „Cortina-Jet“, Kinderkarussells sowie Aktions-, Imbiss- und Händlerständen lockt das „Herbstspektakel“ wieder zum Besuch.
Foto (Archiv): Norbert Seidel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra