Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Kino in der Zella-Mehliser Bürgerhausscheune am 24. September

Zella-Mehlis. Wie Gabriele Schneider, Leiterin der Tourist-Information Zella-Mehlis, informiert, gibt es am Montag, 24. September 2018, um 19:30 Uhr wieder Kino in der „Scheune“ am Bürgerhaus. Schauburg 2 Go präsentiert den Film „Phantomschmerz“.

Ein krimineller Taxifahrer (Daniel Littau) sucht den Schuldigen für den Tod seines kleinen Bruders und trifft dabei auf den behandelnden Chefarzt (Sven Martinek). Als dieser zwei Jahre nach dem Verlust seines Patienten betrunken in ein Taxi steigt, ahnt er noch nichts von dem Familiendrama, das sich schon sehr bald zu einem Thriller entwickeln wird.

Eintritt: 7,00 € (an der Abendkasse)

Titelbild: aus dem Trailer

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.