Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Kino in der Zella-Mehliser Bürgerhausscheune am 24. September

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis. Wie Gabriele Schneider, Leiterin der Tourist-Information Zella-Mehlis, informiert, gibt es am Montag, 24. September 2018, um 19:30 Uhr wieder Kino in der „Scheune“ am Bürgerhaus. Schauburg 2 Go präsentiert den Film „Phantomschmerz“.

Richter+Frenzel

Ein krimineller Taxifahrer (Daniel Littau) sucht den Schuldigen für den Tod seines kleinen Bruders und trifft dabei auf den behandelnden Chefarzt (Sven Martinek). Als dieser zwei Jahre nach dem Verlust seines Patienten betrunken in ein Taxi steigt, ahnt er noch nichts von dem Familiendrama, das sich schon sehr bald zu einem Thriller entwickeln wird.

Eintritt: 7,00 € (an der Abendkasse)

Richter+Frenzel
Titelbild: aus dem Trailer

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra