Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Meiningen: Lebensbedrohliche Verletzungen nach Auseinandersetzung

Veröffentlicht von

Meiningen (ots). Am späten Sonntagabend kam es vor einer Shisha-Bar in der Leipziger Straße in Meiningen zu einer tätlichen Auseinandersetzung von mehreren Männern unterschiedlicher Nationalitäten, berichtet die Landespolizeiinspektion Suhl heute. Bei den handfesten Streitigkeiten wurden insgesamt drei Männer im Alter von 38, 42, und 44 Jahren mit unterschiedlichen Gegenständen derart geschlagen, das sie lebensbedrohliche Verletzungen davon trugen. Sie wurden ins Meininger Klinikum eingeliefert. Die Ermittlungen zu den Tätern und zu den Hintergründen der Tat hat die Kriminalpolizeiinspektion Suhl übernommen. Aus ermittlungstaktischen Gründen sind derzeit keine weiteren Auskünfte möglich.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra