Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Der „Herr der Maden und Fliegen“ kommt im Herbst nach Suhl

Veröffentlicht von

Suhl (sts). Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe und als solcher der „Herr der Maden und Fliegen“. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden.
Jetzt geht Dr. Mark Benecke, einer der erfolgreichsten Kriminalbiologen der Welt, mit seinem neuen Infotainment-Abend „Blutspuren“ auf Deutschlandtour. Dabei macht er ein weiteres Mal auch in Suhl Station. Am 13. Oktober ist Benecke im Großen Saal des CCS zu Gast, wo er ab 19.30 Uhr einen spannenden Einblick in seine Arbeit gibt.

Es sei vorangestellt, dass sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen kann. Doch viele wichtige Fragen, so heißt es, lassen sich nur durch detaillierte Nahaufnahmen klären. Etwa die Frage „Warum hat die aufgedunsene Männerleiche so lange Fingernägel?“ und „Welche Madenart kriecht gerade aus ihrem Mundwinkel?“. Fragen, die Mark Benecke keine Ruhe lassen, denn der Kölner ist für Polizeibehörden aller Herren Länder rund um die Uhr zu erreichen.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Tickets für die Veranstaltung am 13. Oktober im CCS gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen.

Titelbild: Der Kölner Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke wurde vom FBI ausgebildet und ist einer der erfolgreichsten Kriminalbiologen der Welt.
Foto: Veranstalter

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra