Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Sonderführung im Museum Schleusingen: Lebende und versteinerte SAURIER

Veröffentlicht von

Schleusingen. Am Sonntag, dem 30. September 2018, um 14 Uhr, lädt das Naturhistorischen Museum Schleusingen zu einer Sonderführung in die Ausstellung „Lebende und versteinerte SAURIER“ mit dem Direktor Dr. Ralf Werneburg herzlich ein.

Was sind denn SAURIER – etwa das Gleiche wie Dinosaurier? Sind die SAURIER nun ausgestorben? Gibt es denn noch überlebende SAURIER? Aber wir stammen nicht von den SAURIERN ab, oder?

Richter+Frenzel

Wer sich bei den Antworten auf diese Fragen nicht ganz sicher ist, vielleicht eine ‚selbstgemachte‘ Ausstellung mit ‚lebenden Sauriern‘, vielen skurrilen Saurier-Originalen mit 1 mm bis 1 m langen Schädeln sowie Saurier-Modellen gar nicht sooo schlecht findet und gar daran interessierte Kinder oder Enkel hat, der sollte sich diese Sonderführung in Schleusingen wirklich gönnen!

Treffpunkt ist an der Museumskasse. Der Eintritt kostet 7 Euro, ermäßigt 5 Euro, inklusive Besuch aller anderen Ausstellungsbereiche.

Richter+Frenzel
Text/Foto: Naturhistorisches Museum Schloss Bertholdsburg Schleusingen

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra