Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Irish-Folk mit Paul Daly & Band am 29. September in Zella-Mehlis

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis. Wie Jürgen Richter vom Zella-Mehliser Musikverein Da Capo e.V. in einer Mitteilung informiert, wird es am Samstag, dem 29. September 2018, Irish Folk im
Da Capo-Vereinshaus in der Rodebachstraße in Zella-Mehlis geben. Einlass ist ab 19 Uhr, Konzertbeginn um 21 Uhr.

„Dass Zella-Mehlis ein gutes Pflaster für Folkmusik ist, brauchen wir niemanden mehr zu erzählen, denn regelmäßig sind die Fans von guter handgemachter und stimmungsvoller Folkmusik aus dem Häuschen“, so Jürgen Richter. „Paul Daly & Band sorgten u.a. schon zur Walpurgisnacht 2014 und 2015 im Da Capo Vereinshaus für eine riesige Stimmung.“

Richter+Frenzel

Paul Daly ist ein in München beheimateter Folkmusiker aus Irland. Die Mitglieder seiner Band kommen aus Deutschland, Irland, England und den USA. Sie kommen seit 10 Jahren zusammen zum Musizieren und haben seitdem mehrere CDs aufgenommen. Paul Daly komponiert und textet die meisten Songs der Band. Seine Musik könnte man als Folk mit einem sehr irischen Touch beschreiben. Sie bietet eine sehr abwechslungsreiche Mischung von Liebesballaden bis hin zu „Drinking Songs“. Tolle Stimmung ist garantiert. Die Paul Daly Band ist sowohl auf Pub- und Kleinkunstbühnen, als auch in Konzerthallen, sowie Festivalbühnen zu Hause.

Paul Daly aus Dublin lebt seit 30 Jahren in Deutschland. In der 1980er Jahren reiste er für einige Jahre als Musiker durch Europa, bevor er sich in München niederließ. Paul spielt Gitarre, Mandola und Banjo und ist unweit der Guinness-Brauerei in Dublin aufgewachsen. Seine Musik ist eine Mischung aus traditionellen irischen und eigenen Liedern, sowie Internationalen Folksongs.

Richter+Frenzel

Der Kartenvorverkauf startet am 1. September 2018 in der Tourist Information Zella-Mehlis.

www.pauldalyband.de

www.da-capo.info

Foto: Agentur

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra