Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Die Bert Stephan Group (BSG9) rockt Zella-Mehlis

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis. Wie Jürgen Richter vom Musikverein Da Capo e. V. informiert, gibt es am Samstag, dem 13. Oktober 2018, eine besondere Musikveranstaltung in Zella-Mehlis mit der  Bert Stephan Group oder kurz gesagt: BSG9. Aufführungsort ist das Da Capo-Vereinshaus in der Rodebachstraße 77a in Zella-Mehlis, Einlass ab 19 Uhr, Konzertbeginn 21 Uhr.

In der Bert Stephan Group improvisieren die Musiker ohne Absprachen und Vorgaben. Das Konzert wird so zur einmaligen und nicht reproduzierbaren Performance. Mit den Jahren hat sich aber schon ein gewisser musikalischer Style entwickelt – und dieser bewegt sich irgendwo zwischen Ambient und Chill, immer wieder durchbrochen von jazzigen Passagen und kraftvollem Psychodelic Rock. Die siebziger Jahre haben die Band sehr beeinflusst, aber auch Bands und Musiker wie Miles Davis, Frank Zappa, CAN und Nils Petter Molvaer.

Richter+Frenzel

Auf geht’s zu einem fantastischen Musikerlebnis!

Der Kartenvorverkauf startet am 22. September 2018 in der Tourist Information Zella-Mehlis.

Richter+Frenzel

www.da-capo.info

www.bsg9.de

Foto: Agentur

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra