Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Kermes Albrechts: Drei erstklassige DJs bringen die Party zum Kochen

Veröffentlicht von

Die Albrechtser führen vom 28. September bis 1. Oktober wieder eine Kermes durch

Suhl-Albrechts (sts). Am Kermes-Samstag, dem 29. September, verwandelt sich in Albrechts die Sporthalle „Am Bock“ in eine große Partylocation.

Ab 20 Uhr sind dort Disco und Tanz auf zwei Floors angesagt. Mit DJ Björn, DJ Jürgen Dietz und DJ Steffen sorgen jene drei erstklassigen DJs für tolle Musik, die auch schon 2016 zur Jubiläumskermes an gleicher Stelle die Partystimmung zum Kochen brachten.

Richter+Frenzel

Wie vor zwei Jahren legen in der großen Halle auch diesmal DJ Steffen und DJ Björn gemeinsam auf. Für DJ Steffen ist der Abend wieder ein echtes Heimspiel. Der Albrechtser macht bereits seit vielen Jahren zur heimischen Kermes Musik, ist hier sozusagen schon „Stamm-DJ“. DJ Steffen hält aktuelle Chart-Hits und Hits der 90er bereit und erfüllt auch gerne Musikwünsche der Gäste.

Mit DJ Björn gastiert einer der bekanntesten DJs des Freistaats Thüringen wieder hier zur Kermes. Vielen Musikfans ist er auch aus dem Radio bekannt – von Radio TOP40, u.a. als Moderator. In Albrechts sorgt DJ Björn mit aktuellen Charts für bestes Party- und Tanzvergnügen.

Richter+Frenzel

In der kleinen Ringerhalle spielt DJ Jürgen Dietz Musik der 70er, 80er und 90er Jahre. Im Rahmen seiner Saturday-Night-Party hält der bekannte Suhler DJ und Moderator auch wieder eine tolle Videoshow bereit, die schon zur Kermes 2016 in dieser Art bestens gefiel.

Auch die kermeserprobte Ständchenband „Crash Beans“ wird an diesem Abend in der kleinen Halle Auftritte haben.

Titelbild: DJ Jürgen Dietz hält unvergessliche Hits der 70er, 80er und 90er Jahre bereit.
Foto: Archiv Norbert Seidel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra