Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Wegen Reh gegen Baum gekracht

Veröffentlicht von

Reurieth (ots). Eine 21-jährige Citroen-Fahrerin fuhr Mittwochvormittag von Zeilfeld nach Reurieth. Plötzlich querte ein Reh die Fahrbahn. Die junge Frau versuchte auszuweichen, kam dabei aber nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum. Nach dem Anstoß wurde der PKW zurück auf die Straße geschleudert und kam dort zum Stehen. Die 21-Jährige verletzte sich schwer. Der Citroen musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von ca. 8.000 Euro.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra