Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Motorradunfall mit schwer verletzter Person

Veröffentlicht von

Steinbach (ots). Am Freitagnachmittag gegen 15:30 Uhr kam es zu einen Verkehrsunfall mit einem Motorrad. Ein alleine fahrender 23-jähriger Motorradfahrer kam aus bisher ungeklärter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der dort befindlichen Leitplanke. Der Motorradfahrer wurde über die Leitplanke geschleudert und kam in dem angrenzenden Graben zum Liegen. Dieser Unfall wurde von einer Spaziergängerin beobachtet, die sofort die Rettungskräfte informierte und Erste Hilfe leistete. Durch den Notarzt wurde der Rettungshubschrauber angefordert. Der Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen in das Klinikum Meiningen geflogen. Während der Unfallaufnahme und der Landung des Rettungshubschraubers kam es zu Behinderungen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra