Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Flüchtige Ladendiebe

Zella-Mehlis (ots). Zwei Männer wurden Dienstagabend während eines gemeinschaftlichen Ladendiebstahls in einem Supermarkt in Zella-Mehlis beobachtet. Ein Mann trug eine Schultertasche, die er nach hinten drehte, so dass die zweite Person mehrere Flaschen Schnaps hineinstecken konnte. Beim Verlassen des Kassenbereiches forderte eine Mitarbeiterin die beiden Diebe auf, stehenzubleiben. Sie liefen jedoch zügig, mit der Beute von etwa 50 Euro, aus dem Markt und waren verschwunden.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

Sportlich im Sattel

Floh-Seligenthal. Für sportlich Aktive bietet die Gemeinde Floh-Seligenthal auch abseits der Wanderwege ein breitgefächertes Angebot. Auf einer der schönsten Gebirgsbahnstrecken des Thüringer Waldes „Schmalkalden-Brotterode“ schnauften einst Dampfrösser durch die reizvolle Landschaft.

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.