Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Freie Fahrt verschafft

Meiningen (ots). Freie Fahrt verschaffte sich Mittwochnachmittag kurzerhand ein Unbekannter. Dieser war mit seinem Transporter auf einem unbefestigten Weg innerhalb einer Kleingartenanlage in Meiningen unterwegs, als ihn eine Schranke den Weg versperrte. Der Mann riss kurz und schmerzlos den einbetonierten Betonpfahl aus dem Erdboden und warf diesen in einen angrenzenden Garten. Es entstand Sachschaden von rund 100 Euro. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.